Alles beginnt in Dir: Texte für die Seelenschaukel (German by Petra Milkereit-Jähnke

By Petra Milkereit-Jähnke

In diesem Buch ist eine bunte Mischung von Texten versammelt, die alle eines gemein haben, In ihnen schwingt es.
Es muss schwingen, damit das Leben pulsieren kann.
Positive Schwingungen sind die angenehmsten, aber auch damaging sind wertvoll, denn sie lehren uns den Blick auf uns selbst, das Hinterfragen eigener Reaktionen.
Texte, vom Leben erzählt, aufgeschrieben und bunt durcheinander gemischt, wie Beobachtungen, Erlebtes, Erspürtes, Bildhaftes, Ironisches, Sachliches. Ein Abbild unseres Lebens, das sich auch mit minutenschnellen Wechseln der Stimmungen und Emotionen eines Tages wiederspiegelt.
Wenn diese Texte berühren oder animieren zu einem Innehalten, um einen Blick auf sich selbst zu tun; wenn sie ein Ja, so ist es auslösen, oder auch ein empörtes Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Eben diese Mischung hält sie im Schwung, unsere Seelenschaukel!

Leserrezensionen in Auszügen, nachzulesen bei Amazon, wo das Buch mit Softcover seit 2015 verfügbar ist

Die Texte encumbered dazu ein, sich zurückzulehnen und auf das zu lauschen, used to be sich beim Lesen in einem selber regt. Es ist eine Reise in die Erlebenswelt der Seele und des Herzens. Fragen tauchen auf. Fragen, die den Leser dazu bringen, sich mit den eigenen Gefühlen, Werten und Gedanken auseinanderzusetzen. Auf jeder Seite kann guy sich selbst begegnen. Wer sich darauf einlässt, kann auf seelisch-geistiger Ebene Heilung, Wachstum, Wandlung und Entwicklung erfahren.
Was das Buch zu einer Besonderheit macht: es wurde von einer Frau geschrieben, die wie kaum jemand sonst weiß, über was once sie schreibt. Sie lässt den Leser an den Tiefen, aber auch an Höhepunkten ihres Lebens teilhaben.
Sie zeigt, used to be alles erreichbar ist, wenn guy auf sein Inneres hört.
Dorthin, ins Innere und von dort wieder hinaus ins Leben mit allen Facetten führt Sie dieses Buch.

Selten hat mich ein Buch so begeistert. Und glauben Sie mir, ich habe schon viele Bücher über den Erfolg, die Höhen und Tiefen des Lebens, das Hinfallen und wieder Aufstehen, das Berühren der Seele, gelesen.
Dies ist eines der Bücher, das mich am meisten berührt und mich am meisten in Schwingung versetzt hat.
Ich bin überrascht wie oft ich mich in diesem Buch wieder erkenne? Die Autorin hat viel aus ihrer Seele heraus geschrieben, aus ihrem Leben. Für vieles hätte ich nicht die Worte gefunden. Ganz toll auch der Abschnitt Der Gedanke zur Liebe.

Show description

Read Online or Download Alles beginnt in Dir: Texte für die Seelenschaukel (German Edition) PDF

Best personal transformation books

The Way of Mastery ~ Part Three: The Way of Knowing

The following it's: the long-awaited Kindle version of the three-volume booklet, the way in which of Mastery. The Kindle variation of ebook 3: the way in which of figuring out is completely transportable, so that you can take the muse with you anywhere you pass! The profound eleven classes of how of realizing are classes 25-35 of the 35 overall formal classes given by way of Jeshua ben Joseph through the years 1995-1997.

Ich, die Göttin - Übungen und Meditationen (German Edition)

Dies ist das Übungs- und Meditationsbuch zum Initiationsroman Ich, die Göttin - Einweihung in die weiblichen Archetypen. Das Buch ist übervoll mit den verschiedensten Meditationen, Übungen und Hilfen für den Alltag zu den verschiedensten Themen der Weiblichkeit. Auch Erfolg und Geld (Fülle) kommen nicht zu kurz.

Soul of the Soft Bipolar and Cyclothymic Person

Folks with gentle bipolar and cyclothymia temper affliction can't merely rescue their very own souls yet create a good and therapeutic lifestyles with this consultant workbook through Charles ok. Bunch, Ph. D. Readers will paintings via a sequence of proposal upsetting inquiries to discover either ache and self worth.

Law of Oneness

Legislations of Oneness is this system the ancients have meant for us to take advantage of formillennia. It’s a manner of taking a look at truth to the best way issues paintings in our universe,not how issues are performed out on our present myth. The ancients havewanted us all to liberate our capability to develop in realization. The legislation ofOneness tells us how truth works in all our notion to acknowledge and breakfree from all our personal potentials and turn on our bliss to the truth of oneness.

Extra resources for Alles beginnt in Dir: Texte für die Seelenschaukel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 35 votes